Über MINYMA

MINYMA ist ein junges Schmucklabel aus Frankfurt am Main, das sich auf minimalistisches Design konzentriert.

WENIGER IST MEHR

Wir von MINYMA feiern Unterstatement. Denn wir glauben fest daran, dass weniger oft mehr ist. Bei uns findet ihr daher minimalistischen Schmuck, der zu jedem Outfit passt. Unsere dezenten Schmuckstücke sind sowohl im Büro, in der Freizeit und bei festlichen Angelegenheiten tragbar. Sie verleihen deiner Kleidung stets das gewisse Etwas.

UNSERE PHILOSOPHIE

Um unsere Kollektion stets zeitgemäß zu halten, schauen wir gern über unseren Tellerrand. Besonders viele Inspirationen finden wir auf unseren Reisen. Wir sind sehr bemüht unsere Ideen so umzusetzen, dass sie möglichst viele von euch glücklich machen können. Wir von MINYMA lieben es mit unterschiedlichen Texturen, Formen und Farbtönen zu spielen. Wir hoffen, dass auch für dich ein passendes Schmuckstück dabei ist.

Falls du Anregungen oder Produktwünsche an uns hast, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße,
dein MINYMA-Team